Liebe Mama... (Minibibliothek) Online Bücher


Liebe Mama... (Minibibliothek), In aller Aufrichtigkeit konnte ich nicht viel finden, um mich über dieses Buch zu beschweren. Das Tempo in diesem Buch mag zwar langsam sein, aber in den letzten 50 Seiten wurde jedes Plotgerät gleichzeitig ausgelöst und zu einem überwältigenden Schluss gebracht, der mit einem Cliffhanger endete. An dieser Stelle möchte ich unbedingt das letzte Buch zu dieser Trilogie, Assassin's Quest, lesen, das das letzte Kapitel dieser bewegenden Geschichte sein wird.

Dies ist ein Muss für jeden, unabhängig von Ihrem beruflichen Hintergrund. Die Einsicht, die Sie hier erhalten, wird Ihnen helfen, vom Aufschieben und der Angst zur Verwirklichung Ihrer Ziele überzugehen.

Liebe Mama... (Minibibliothek) Bücher Gratis.


Ich habe dieses Buch so sehr geliebt. Aber das Buch umfasst mehr als tausend Seiten, also wissen Sie es. Ich mag die Charaktere und die Charakterentwicklung. Ich liebte die Liebesbeziehung und wie mutig der Protagonist ist. Dieses Buch ist auch mein Lieblingsbuch, das ich gelesen habe. Ich bin ein großer Fan des Fortschritts der Handlung.


  • Anzahl der Seiten : 128
  • Autor : Barbara Brüning
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Buchverlag für die Frau
  • Date de Publication : 2012-09-05
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Genre : Fantasy, Thriller, Romance, Young Adult
  • Downloaden : 9071
  • Rating : 8.9/10 (97360 votes).


  • Der Autor war ein unglaublicher Geschichtenerzähler, der eine Welt eröffnet und eine Kultur weitgehend unbekannt zu denen von uns, und es ist ein tiefer Verlust der literarischen Welt, dass er starb, bevor er in der Lage war, die gesamte Saga zu beenden. Doch lassen Sie sich nicht, dass Sie weg erschrecken, wie ich versprechen, Sie werden nicht wollen, überlassen werden.

    Liebe Mama... (Minibibliothek) Online buch kostenlos


    Ich bin nicht ganz zufrieden darüber, wie der Autor das Buch fertig und unerklärlich einige der Ereignisse überlassen. Vielleicht war das die Absicht, aber ich hätte gern ein wenig besser, den Grund für einige Verhaltensweisen verstehen.

    Kommentare

    Beliebte Posts